Dienstag, 27. September 2016

Tag 1

Die erste und bis zum 14 Oktober letzte Nacht alleine im Bus war, durch Aufregung und zu vielen Gedanken, eher kurz. Um 8 Uhr bin ich dann aufgestanden und habe Ole geweckt.

Natürlich hatten wir zum Packen kein gutes Wetter, trotzdem ist alles, wirklich alles!!!! trocken in Billy gelandet. Wir haben es sogar geschafft, dass wir eine Betthälfte zum schlafen während der Fahrt frei lassen konnten.

Um 10 Uhr sind wir dann zum Rewe aufgebrochen Proviant für die Fahrt einkaufen.
Im Anschluss dann zur Tanke, Luftdruck überprüfen, die Scheiben wischen und um 11 Uhr ging es dann ab auf die Autobahn über Karlsruhe nach Frankreich. 
Billy hat sich auch schon auf sparsame 4 Monate eingestellt und schluckt jetzt etwas weniger als 8 Liter auf 100 km. 
Nach den ersten 500 km mit Ole gab es die erste Tankfüllung (Gesamt 800 km)  und im gleichen Zug den ersten Fahrerwechsel.
Alles in allem kann man sagen: Ich hasse deutsche Autobahnen! Nur Raser und, tschuldigung, Idioten.
In Frankreich fing dann endlich der Urlaub an. Leere Straßen, entspanntes Fahren.

Jetzt nach 12 Stunden Fahrt und 800 km gab es das erste Camping-Abendessen irgendwo in der Pampa auf einem kleinen Parkplatz neben der Landstraße. Hier werden wir dann auch noch den Whisky, den ich gestern von Dani geschenkt bekommen habe (DANKE) öffnen, das ein oder andere Bier trinken und übernachten.
Morgen dann in aller Ruhe die letzten Kilometer nach San Sebastian runter reißen.
Dann heißt es erstmal etwas entspannen und ein wenig durch die Stadt flanieren. Ein Internetcafé aufsuchen, damit ich euch ein paar Bilder zeigen kann und noch das ein oder andere Album auf Spotify offline stellen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen