Mittwoch, 28. September 2016

Tag 2

Die erste Nacht neben der Straße war sehr entspannt. Wir haben einen, auch im hellen, wirklich netten Parkplatz gefunden. Überdacht durch Bäume, umgeben von Acker und nur einen Katzensprung von der Landstraße entfernt -  Perfekt! 
Heute Morgen bin ich unerwartet schon um kurz vor 8 aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Ole hingegen war kaum aus dem Traumland zu bekommen. Doch als ihm der frische Café-Duft in die Nase stieg kam auch er aus Billy rausgekrochen :) 
Nach dem Genuß des frischen Cafés haben wir uns dann ganz gemütlich an die Arbeit gemacht -  Kisten raus, Kisten rein, Kisten raus, Kisten rein...  Jetzt ist schon wieder mehr Platz da. Nach und nach wird sich schon Routine einschleichen :)  Auch die Campingdusche fand ihre erste Anwendung -  sehr geil!!! 
Nach kurzem Duschen, Zähneputzen und was man morgens halt sonst noch so zu erledigen hat ;)  sind wir wieder auf der Straße.
Bis San Sebastian sind es jetzt nur mehr 485 km und 6 1/2  Stunden, sprich wir sollten so auf 19 Uhr in San Sebastian ankommen.

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr zwei!!
    Sehr coole Seite. Das liest sich nach Abenteuer!! Bin schon gespannt auf die nächsten Einträge. Wünsche Euch super viel Spaß. VG Matthias

    AntwortenLöschen