Sonntag, 13. November 2016

Insel Nr. 3

Die letzten Tage auf Fuerte sind ohne große Vorkommnisse verstrichen. Es gab BBQ bei Sascha, UNO-Spielabende im Camp und ein wenig Paddeln-Action. Vorgestern (Freitag 11.11) hab ich dann endlich mein Brett repariert bzw reparieren lassen. Anschließend direkt wieder mit ins Wasser genommen. Zusammen mit Anne, Boris, Tete, Alina und Olivia bin ich nach Jandia gefahren, da die beste Rechte der Insel gelaufen ist. Zwar war die beste Rechte der Insel eine Linke aber es war trotzdem ein voller Erfolg. Nach ein paar Stunden im Wasser haben wir uns für kleines Geld riesige belegte Baguettes geholt. Da die Stimmung mehr als gut war haben wir beschlossen zu späterer Stunde nach Costa Calma zu fahren um ein wenig zu feiern. Tete, unsere motivierteste, ist schon nach dem ersten Glas im Camp abgesprungen. Alina ist bedingt durch ihre Erkältung auch daheim geblieben und Boris kam vom Augen ausruhen nicht mehr zurück. Somit bin ich mit der alten Partycrew losgezogen.
Was soll ich sagen, mit Olivia und Anne kann men Bäume ausreißen! Nach viel Flüssigkeit und Spaß sind wir um ca 7 Uhr morgens wieder in La Pared gewesen. Um halb 10 bin ich dann wieder aufgestanden da ich eigentlich um 13 Uhr mit Ole verabredet war. Das ging sich aber nicht aus. Mein etwas dicker Schädel hat mich daran gehindert. So habe ich bis um 14 Uhr vor und im Camp gegammelt um dann richtung Morro aufzubrechen. 10 vor 3 habe ich Ole noch auf eine kurze Umarmung vor dem Aldiana getroffen bevor ich um kurz nach 3 auf die Fähre nach Teneriffa gefahren bin. Pünktlich um 16 Uhr sind wir in See gestochen. Mit kurzem Zwischenstopp in Gran Canaria bin ich um 23 Uhr heil auf Teneriffa angekommen. Die erste Nacht habe ich irgendwo im Nirgendwo auf einer Bergstraße verbracht. Den ersten Tag an einer kleinen aber schönen Bucht im Süden und jetzt geht's an den Flughafen um Hannah abzuholen. Ich freu mich auf zwei Wochen gemütliche erkundungstour.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen