Mittwoch, 9. November 2016

Womad

Ich habe euch nicht vergessen ;) aber es gibt eigentlich nichts zu erzählen. Das Festival war super gut! Aber wer nicht dabei war dem kann man es auch nicht vermitteln ;) ich kann nur jedem empfehlen mal aufs WOMAD - Festival zu fahren und dann am besten auch zusammen mit Anne und Olivia <3
Ansonsten ist nicht viel passiert. Am Sonntag sind wir unbeschadet wieder in Lapi angekommen - Katertag. Am Montag hieß es Billy putzen, Wäsche waschen und mein Hab und Gut wieder zusammensuchen. Abends gab es super leckere Burger in gemütlicher Runde :) Gestern die frischgewaschene Wäsche abgehängt und wieder verstaut. Am Nachmittag habe ich dann mit Tommy einen Ausflug nach Jandia gemacht. Bei lecker Kuchen und heißer Schoki haben wir den Nachmittag verstreichen lassen.
Heute heißt es hoffentlich mal Brett reparieren :D und abends BBQ bei Sascha - endlich wieder Hausbesetzer spielen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen