Samstag, 22. Oktober 2016

Erste Blessuren

Am Mittwoch kam dann doch noch ein bisschen was, sodass ich noch zwei schöne Wellen hatte. Abends bin ich dann nach La Pared (wo ich noch immer bin) und habe für Frank, Kai und Tommy gekocht. Donnerstag ist ohne großes Ereignis vergangen.
Gestern, Freitag, war ein richtig genialer Urlaubstag wie er im Buche steht. Kurz vor Sonnenaufgang bin ich aufgewacht - mit frischem Café Wellen schauen. Habe dann aber beschlossen, dass ich nicht genug Motivation aufbringen kann so früh schon ins Wasser zu hüpfen. So bin ich für zwei Stunden am Strand langspaziert und ein wenig an der Klippe rumgeklettert. Anschließend gab es ein super ausgiebiges Frühstück. Frisch gestärkt hieß es dann Sonnencreme auftragen und mit Brett ab an den Strand. Viel surfen war ich zwar nicht, doch die zwei kleinen 'Sessions' die ich hatte waren wirklich schön und ich bin immer zufriedener mit meinem Kauf! Später gab es nach viel Sonne, Sand und Salzwasser einen wunderschönen Sonnenuntergang oben an der Klippe. Geduscht und platt auf meinem Campingstuhl hinter Billy mit Blick über die ganze Bucht - unbezahlbar!
Um ca 20 Uhr bin ich dann wieder vor zum Surfcamp gefahren, wo ich auch gleich mit leckeren Linsenburger, gebraten von Tommy, überrascht wurde. Einfach ein Traum-Tag.
Heute bin ich wieder um kurz vor 7 aufgewacht und hab mich auch gleich in den Neo gequält. Noch bevor die Sonne aufgegangen ist, war ich schon am Wasser und konnte die ein oder andere schöne Welle frühstücken. Doch nach einer ordentlichen Waschung hat mich mein Brett ein wenig zu gern gehabt. Jetzt hab ich einen riesen blauen Fleck an der rechten Pobacke und alles (liegen, sitzen, stehen und laufen) tut weh :D
Für heute steht noch ein Contest auf dem Programm, den ich mir anschauen mag und am Abend eine Abschiedsfeier mit Lagerfeuer am Strand. -> könnte also auch wieder ein Traum-Tag werden :)  Morgen geh ich dann mal wieder meine Verwandtschaft besuchen. Bin schon gespannt, wie und wo Petra wohnt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen