Dienstag, 25. Oktober 2016

Erster Regen

Die Blessuren gingen weiter. Als ich mittags zum Contest gefahren bin und es mir auf dem Dach gemütlich gemacht hatte, machte mich ein Spanier darauf aufmerksam, dass mein einer Reifen platt sei. Nach genauerer Untersuchung hab ich auch das Löchlein im Reifen gefunden. Bis ich die Schrauben gelöst bekam, hatte ich schon zwei Blasen an den Händen. Am Ende hat alles geklappt, aber Reifen am Strand wechseln kann ich keinem empfehlen (Sand - Schrauben - nicht gut!).
Zurück in Lapi hab ich Tommy eingeladen und wir sind zur Abschiedsfeier von einem Freund von ihm gefahren. Andrea, ein Italiener, der seit 5 Jahren hier gewohnt hat, zieht jetzt mit Freundin nach Australien um. Bei Lagerfeuer und BBQ haben wir die Seelen baumeln lassen.
Am Sonntag in der Früh gab es dann Café am Strand mit anschließendem Schwimmen. Auf ca 10 Uhr habe ich Tommy wieder in Lapi abgesetzt und mich dann langsam auf den Weg zu Petra gemacht. Nach einer Autowäsche für Billy durfte ich dann bei Petra auch meine Wäsche waschen <3. Bei Café und super leckerem Kuchen haben wir uns dann ein wenig ausgetauscht über Freunde, Familie und so weiter. Abends gab es Curry-Hühnchen, da Petra hier im Blog gelesen hat, dass ich auf Thai/Asiatische Küche stehe :) Kugelrund habe ich mich dann ins Auto geschleppt und bin zum Schlafen in die Berge gefahren. Kurz unterhalb eines 'Gipfels' habe ich eine ebene Stelle gefunden, an der es sich wunderbar hat schlafen lassen. Am nächsten Morgen bin ich zum Sonnenaufgang bis ganz hoch gewandert, doch Wolken und Regen haben die Sonne nicht aufgehen lassen. So gab es dann norddeutsches (romantisches) Frühstück: Café, Wind und Regen :D und das obwohl Maria gar nicht mit ist.
Anschließend bin ich zur Werkstatt in Antigua gefahren, um zu fragen, ob sie mir den Reifen flicken können. Dank Oli bin ich ja mit spanischen Lern-CDs und Klein-Wörterbüchern ausgestattet und habe somit erfolgreich meinen Reifen flicken lassen. - kostet hier im übrigen nur 5.45 Euro, in Völs habe ich etwas über 30 bezahlt.
Nach erfolgreichem Werkstattbesuch bin ich dann wieder zu Petra gefahren -> Billy mal wieder ausräumen und ordnen und natürlich meine Wäsche abholen :)
Natürlich wurde ich auch hier wieder bekocht :) einfach toll so eine Verwandschaft zu haben :)
Weil für heute Unwetter angesagt wurde, bin ich abends wieder vor das Waveguru-Camp gefahren um festen Untergrund unter Billy zu haben.
So weit so gut :) für die nächsten Tage und für heute ist nichts geplant. Mal sehen was sich so ergibt :)
Dienstag 25 Oktober 10.40 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen