Donnerstag, 6. Oktober 2016

Insel Nr. 2

Nach einer wirklich ruhigen ersten Nacht auf den Kanaren sind wir heute einmal Lanzarote abgefahren. Nachdem wir alles (Norden, Westen, Osten, Süden) gesehen hatten, haben wir kurzer Hand beschlossen, dass wir die Insel wechseln. Gesagt, getan. Schon um 15 Uhr haben wir die Fähre nach Fuerteventura genommen.
Kurzer Einkauf und ab an Strand. Am Flagbeach bei Corralejo sind wir noch schnell ins Meer gesprungen und anschließend direkt eingeschlafen. Das Strom-Problem sind wir heute natürlich noch nicht angegangen. Eventuell dann morgen ;)  jetzt heißt es den Abend ausklingen lassen und später vielleicht noch einen Sprung in die Stadt.
Was ich ganz vergessen habe: kurz vor Cádiz haben wir Flamingos in freier Wildbahn gesehen und auf der Überfahrt nach Lanzarote eine ganze Delfinfamilie.
Mehr gibt es derweil mal nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen