Freitag, 28. Oktober 2016

Regen

Am Dienstag bin ich gegen Mittag nach Jandia gefahren. Am Strand angekommen kam nach kurzem Ball werfen auch Ole, natürlich mit Surfbrett unter dem Arm. Kurze Zweifel und Ostsee-Bedingungen haben mich anfangs abgehalten ins Wasser zu gehen doch am Ende bin auch ich mit Brett reingehüpft. Trotz gefühlter Ostsee war doch noch die ein oder andere Welle dabei. Glücklich doch ins Wasser gegangen zu sein bin ich wieder nach La Pared gefahren. Abends hat dann der Regen angefangen.
Mittwochs morgens konnte man die Ausmaße des Regens anschauen. Fast in jeder Bucht fehlte (einfach weggespült) ein teil vom Strand. -hab leider total versäumt Fotos zu machen :/-
Gegen frühen Nachmittag kam die zweite Hälfte vom Regen gefolgt von Blitz und Donner. Abends gab es Pizza im Camp und eine lustige Spielrunde.
Gestern - Donnerstag - waren wirklich Traumbedingungen in La Pared, doch da ich meine Schulter am Dienstag etwas überstrapaziert habe bin ich nur mit Bodyboard zum Filmen mit aufs Wasser.
Am Abend bin ich mit Dani nach Ajui gefahren wo wir jetzt immer noch sind (ein wenig Touristenprogramm). Plan für heute steht noch nicht aber morgen Abend werden wir auf jeden Fall nach Antigua fahren weil dort Fiesta ist :)

1 Kommentar: