Mittwoch, 19. Oktober 2016

Neues Baby <3

Am Sonntag hab ich nach einem ausgiebigen Frühstück alle Surf-Shops und ein paar Surfschulen abgeklappert, auf der Suche nach einem neuen Brett für mich. Allerdings ist es auch hier so, dass Sonntags ein paar Geschäfte zu haben und gerade die nicht-touristischen und lokalen Shops haben da schon mal geschlossen. So bin ich abends nach El Cotillo gefahren um dort zu übernachten. Nach einer Nacht wie im Kinderbettchen (denn durch den Wind hat Billy so gewackelt, dass ich in den Schlaf gewiegt und auch so wieder geweckt wurde) bin ich dann nach La Jares zu den lokalen Shapern. Aber auch hier gab es nichts gebrauchtes für mich. Zurück in Corralejo habe ich mir dann nach langem Überlegen ein neues statt gebrauchtes zugelegt. <3 Nach ein wenig Verhandlung stimmte auch der Preis - falls ihr mal her fliegt auf jeden Fall den Surf-Shop HomeGrow in Corralejo besuchen ;) zusätzlich zum Brett gab es auch noch zwei Aufkleber für Billy :)
Nachmittags habe ich mich dann mit Thomas und Sabine (dem Aussteigerpärchen, welches wir auf der Überfahrt kennengelernt haben) in La Jares zu Café und einem super leckeren Karottenkuchen bei Pastelo getroffen. Anschließend bin ich zu ihnen nach Hause gefahren. Nach Besichtigung des wunderschönen Hauses und einer leckeren Apfelschorle habe ich mich wieder auf den Weg nach Süden gemacht. Unten angekommen empfing mich Ole mit einer Eintrittserlaubnis zum Club Alliana. Ratz Fatz hatte ich ein Hemd, lange Hose und feste Schuhe an (sehr ungewohnt und nicht zu empfehlen :D ) und bin mit Ole in die 'Disco'. Am nächsten Tag haben wir den Billigspritt, den sie dort ausschenken bereut. Aber trotz einem riesen Schädel sind wir nach La Pared gefahren (Dienstags hat Ole seinen freien Tag) und ich habe mein neues Baby ausprobieren können. Direkt die erste Welle war schon super und ich wusste, ich hab das richtige gekauft <3. Viel mehr war aber auch nicht drin, da wir beide ziemlich zerstört vom Vorabend waren. Heute sollte hier unterhalb von dem Hotel eigentlich Welle kommen, aber bis jetzt sieht es nicht danach aus. Somit habe ich jetzt Zeit hier vor dem Handy zu sitzen und euch ein paar Zeilen zu tippen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen