Sonntag, 2. Oktober 2016

Schlechtes Wetter ;)

Gestern haben wir natürlich doch alles etwas anders gemacht als gedacht ;)
Nach dem 'Frühstück' im Café, zu dem Ole noch dazugekommen ist, haben wir mal wieder Billy gepackt.
Ab auf die Straße zum nächsten Decathlon. Hier hab ich schon wieder zu viel Geld ausgegeben, aber die Leash für das SUP, weswegen wir überhaupt dort hingefahren sind, habe ich bekommen und das ist die Hauptsache.
Da die Gaskartuschen für meinen kleinen Kocher doch extrem teuer sind, sind wir kurzerhand in den nächsten Baumarkt gefahren und ich habe mir einen neuen gekauft, den ich mit Propangas statt mit Butangas betreiben kann. Außerdem hat er zwei Flammen, was zum Kochen viel feiner ist.
Nach unserer Shopping-Fahrt sind wir nicht zurück zum alten Schlafplatz, da auf dem Parkplatz, wo Camper geduldet sind,  auch gleich das Hundeklo war -  pfui!!! Somit sind wir etwas weiter an der Küste Richtung Osten gefahren und haben einen wunderschönen Strandabschnitt gefunden, an dem wir auch problemlos bis Dienstagmorgen stehen bleiben können. Hier gibt es ein paar Bars, Surfshops aber vor allem Strand und Meer.
Nach einem Sunsetsurf gestern Abend sind wir Pizza essen gegangen und anschließend auf das ein oder andere Getränk in die ein oder andere Bar -  fein war's!
Heute ist Gammeln angesagt, da sowieso keine Wellen und keine Sonne da sind, aber immerhin 22°!
Ein wenig den Bus aufräumen, sich ein wenig ausbreiten und ganz viel Schlafen.
Leider kann ich aus welchen Gründen auch immer über das Handy keine Fotos hochladen -  somit müsst ihr euch mit Text zufriedengeben, bis ich mal mit dem Laptop im Internet bin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen