Freitag, 7. Oktober 2016

Erster Kater

Kann nichts erzählen, hab alles vergessen. Nein, so schlimm war es dann doch nicht. Gestern Abend sind wir in die Stadt um etwas zu essen und gemütlich ein Bier zu trinken. Nach gutem Essen und anschließend einem Bier in der Banana-Bar waren wir beide eigentlich schon streichfähig. Eine kleine Radtour durch Corralejo hat uns jedoch wieder neue Energie eingehaucht und wir sind auf Bar Tour gegangen. Ein paar Drinks später fanden wir uns in einer Karaokebar wieder. Da hieß es dann für alle Gäste: Ohren zuhalten ;) Als wir so gut wie alle Gäste vertrieben hatten, sind auch wir weiter gezogen. Im Waikiki Beach Club wurde Ole sein Handy gestohlen, ab da war die Nacht vorbei. Heute morgen hat er jedoch dank Ortungsfunktion sein Handy wiederbekommen -  nochmal gut gegangen.
Das Strom.Problem sind wir natürlich auch heute nicht angegangen und vor Montag kann ich auch keinen neuen Laderegler kaufen, da das Solarland nur Montag bis Freitags geöffnet hat.
Jetzt stehen wir in El Cotillo. Ich hoffe, dass Ole während ich hier im Bus liege und tippe schon das Abendessen kocht -  es wird Reispfanne mit Gemüse geben und dazu einen, ich hoffe guten, Rotwein.
Für morgen ist geplant den ganzen Tag hier zu bleiben, aber wer weiß schon was kommt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen