Donnerstag, 6. Oktober 2016

Insel Nr. 1

Der gestrige Tag war ein "gefühlter" richtiger Sonntag. Die meiste Zeit war es bewölkt auf See, weshalb wir unser Lager an den von uns besetzten zwei Tischen kaum verlassen haben. Nach dem ein oder anderen Mittagsschlaf, Essen und Duschen haben wir um ca. 23.30 Uhr (kanarische Zeit) Lanzarote erreicht.
Kaum hatte Billy wieder festen Boden unter den Reifen, wurden wir direkt von der Polizei rausgezogen. Außer Kennzeichennotiz und Passkontrolle ist allerdings nichts weiter passiert -  sind wohl alle zu faul, Billy auf den Kopf zu stellen :D
Nach 20 Minuten Autofahrt haben wir einen Parkplatz etwas außerhalb von Arrecife gefunden, an dem wir die restliche Nacht verbracht haben. Aber auch hier wurden wir direkt von der Polizei kontrolliert. Heute nach Erwachen und der Besichtigung bei Tageslicht ist auch klar, warum. Wir stehen hier wohl auf einem 'Spaßparkplatz'. Als wir heute Morgen hier geparkt haben, sind die zwei im Nachbarauto auch ganz schnell verschwunden. Wir vermuten, dass der Platz hier den ortsansässigen Prostituierten als Dienstleistungsplatz dient.
Aber schön ist es trotzdem hier, abgesehen von den benutzten Kondomen die hier rumliegen ;)
Jetzt heißt es Dachbox montieren und dann einen Platz suchen, auf dem wir uns entspannt etwas ausbreiten können, uns um das Strom-Problem kümmern und bis Freitag einfach stehen bleiben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen